Über mich
Wo du mich findest
Edelsteinkunde
Kinderschminken
Erklärungen zu den Therapien
Meine Praxisangebote
Was ist Gesundheitspraxis?
Mein Gästebuch
Mein Forum


Was ist die DGAM?
Buchempfehlungen
Links
Danksagungen
Impressum
Übersicht
Mein Logo

Danksagungen

Meinem Mann, der mich immer unterstützt, hinter mir steht, mich liebt und der mich vor allen Dingen so nimmt, wie ich bin, mit allen Schwächen und Stärken. Ich liebe Dich.
Meinen Kindern, die in letzter Zeit mal öfters auf mich verzichten mußten, weil ich oft am Computer arbeiten mußte und mich trotzdem lieben. Ich habe Euch auch lieb.
Meiner beste Freundin Tanja, die mich ebenfalls so akzeptiert, wie ich bin, der ich alles sagen kann, die mich bis in die tiefste Tiefe versteht, die meine Seelenschwester ist. Die gute Ideen für meine Homepage hatte und mir sicher noch viele gute Ratschläge geben kann. Ich habe Dich sehr lieb.
Meinem besten Freund Majid, der mir Klarheit, Sensibilität und Zielgerichtetheit vorlebt, von dem ich bisher sehr viel gelernt habe und hoffentlich auch noch lernen werde. Danke für Deine wundervolle Freundschaft.
Meinem Freund Chris, ohne den diese Homepage so nie entstanden wäre. Der mich immer wieder mit seiner Gelassenheit beeindruckt. Ganz großen Dank für diese viele Arbeit.
Meinem Therapeuten Herbert, der mich über zwei Jahre auf meinem Weg begleitet hat, der sich nie von mir einwickeln ließ, der mir so vieles über mich klar gemacht hat, der mir ganz entscheidende Impulse gesetzt hat, damit ich mich selbst besser verstehen konnte. Deine Arbeit war super. Ganz großen Dank!
Und hier noch all die Freunde, die mir besonders wichtig sind, die mir etwas beigebracht haben oder mich einfach immer wieder unterstützt und aufgebaut haben und die ich auf keinen Fall unerwähnt lassen darf:
meine Mutter Claudia Jürgen Thomas Ottmar Saralo
Martina ReGina Martin Gerhard Angelika Beate
Christiane Charlotte Cornelia Dieter Petra Anette
Dorothee Toni Kornelia Gaby Monika Ulrike
Ming-Ming Eveline Heribert Walter Eva Ilka
Barbara Monika Gisela Günter Gisela Cornelia

Ganz lieben Dank an Euch alle